Archiv

fRANK ÜBER kIRK

joa hm... offff also er sitzt nebe mir un deswege sollt ich mich am beste n kleines bissle zurückhalte mit wahrheit über ihn^^

 

ja also er isch eig wie ich im gewissen sinne... es gab bis jetz kaum situationen in denen wir was unterschiedliches gedacht haben... kp hab bis jetz fast 18 jahre gebraucht bis ich so einen gefunde hab un finds eig ganz cool xD er wohnt auch nur 3 strassen weiter und hat seine eigene wohnung (kleiner puff halt xD )  joa... mit ihm kann man halt nicht weggehen weil man alle 2 meter anhalten muss un zuschaue wie er einer anderen die ich noch nie gesehen habe hallo sagt un ein gespräch reingewürgt bekommt.... naja alles in allem isch er saulustig  xD gréetZ

5.10.06 21:44, kommentieren

Kirk über Franco

Zally also heute beginnen wir unseren gemeinsamen blogggggg oder so ähnlich...

Also Ich muss sagen was de franco schreibt isch fast zu 100% nur es klingt so als wären wir schwul und dass ist nicht so aber wir haben eine ähnliche denkensweise und haen auch ähnliche erfahrungen in userem leben gemacht also haben wir beschlossen mal unsere erlebnisse zu dokumentieren...(SEX,Drugs and Rock`n Roll) und villeicht schreiben wir eines tages unsere memoaren aus diesem blogg lül (Bestzeller) mahaluu Kirk.

5.10.06 21:49, kommentieren

erster xD

liebes tagebuch....

der tag heute war sehr schön =) ich war in der schule und habe meine zeit abgesessen.... dann bin ich zu kirk un da war dann auch meine freundin.... joa dann bin ich heim un wieda hin^^ dann haben wir magnum angeschaut xD müsse uns mal ranhalte mit der ganzen staffel....

naja dann bin ich heim un hab zum 3. mal zu mittag gegessen.... dann is kirk gekomme un ich hab zum 4. mal gegessen.... joa dann hatten wir die grandiose idee diese homepage zu machen um uns GEHEIM (verpisst euch schnell) über unsere erfahrungen den tag über auzutauschen da uns das icq langsam zu dumm wird.... nunja war halt heut wie immer ein spannender tag (kaum zum aushalte dieser stress/hunger) xD

so nun gehe ich ins bett... gute nacht liebes tagebuch:-* hab dich soooooo lieb

5.10.06 22:08, kommentieren

my first blog

Bohh also heut war mal komisch...

Liebes Tagebuch *g*...

Geschlafen hab ich komisch ... und als ich dann auch noch die naricht bekam das ich nachhilfe unterricht geben soll war des ja mal voll komisch ... zwischenzeitlich bastelte ich an pubas prog rum ... naja nun kam meine schülerin und ihr freund wenige minuten später(franco) die zwei haben weniger geredet wie ein gärtner mit seinen blumen. naja ich hab denen beiden dann mal geholfen ... heut abend werde ich noch ein bisschen an pii's prog rum machen.. ah ja es haben mich heute wieder mal 2 damen angeschrieben ich habe nicht geantwortet (not time / kei lust / nach grösserem auf der suche und so)... okay bis morgen ... cu

5.10.06 23:47, kommentieren

wilde kerle xD

6.10.06 10:33, kommentieren

liebes tagebuch

 

heute schreibe ich dir etwas früher als man es eigentlich macht aber ich kann heute abend nicht. der kirk und ich werden auf den geb. von tati... naja heute war ganz ok hab meine motorradprüfung bestanden

es sind nun nur noch 2 tage bis ich 18 bin und nur noch 3 wochen bis zum führerschein!

naja alles in allem war es ein tag wie jeder andere und ich habe wie immer nichts besonderes erlebt xD

 

will nicht weiter langweilen und gehe essen

ciao

6.10.06 14:34, kommentieren

Der Marsch !!!

Allso echt toller tag ... hab es geschafft mein bike zu reparieren... und bin trotzdem marschiert !

Liebes Tagebuch... *g*

Ja also Franco war auf nen geb. eingeladen und weil er nit allei gehe wollt durfte ich au noch mit gehe schade eigentlich hätte gern den rest von uns au mit genommen...

Damit wir hin komme haben wir uns gedacht reparieren wir die bike ... aber es war uns dann doch zu blöd und Francos Schweser hat uns gefahren (hübsche Frau) ... fand ich ja sehr net das sie uns gefahren hat.

So die Parteey an sich war chillig... Un trotzdem wollte einer auf mich los gehe lül war ja lächerlich der hat mich versucht zu würgen also bei na massage packt man mehr zu... okay von anfag... also der typ, toby und ich auf einer bank in dieser reihenfolge. Der typ spritz mit Cola auf den toby war alles eigentlich nur Spaß ... okay ich bekomm was an und wehre mich mit ner flasche sprudel... und der typ flippt aus lül voll agro geworden aber ich hab ihn ausgelacht weil des lüllig war.

Nach dem dann alles wieder okay war und so und die parteey ihrem ende zu ging haben franco und ich uns entschlossen heim zu laufen... bääähhh naja aber war lustig und ich hab es nit wirklich geschafft das mich jemmand haßt. okay da wars glaub ich lül bis morgen...

1 Kommentar 7.10.06 17:39, kommentieren