fRANK ÜBER kIRK

joa hm... offff also er sitzt nebe mir un deswege sollt ich mich am beste n kleines bissle zurückhalte mit wahrheit über ihn^^

 

ja also er isch eig wie ich im gewissen sinne... es gab bis jetz kaum situationen in denen wir was unterschiedliches gedacht haben... kp hab bis jetz fast 18 jahre gebraucht bis ich so einen gefunde hab un finds eig ganz cool xD er wohnt auch nur 3 strassen weiter und hat seine eigene wohnung (kleiner puff halt xD )  joa... mit ihm kann man halt nicht weggehen weil man alle 2 meter anhalten muss un zuschaue wie er einer anderen die ich noch nie gesehen habe hallo sagt un ein gespräch reingewürgt bekommt.... naja alles in allem isch er saulustig  xD gréetZ

5.10.06 21:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen