erster xD

liebes tagebuch....

der tag heute war sehr schön =) ich war in der schule und habe meine zeit abgesessen.... dann bin ich zu kirk un da war dann auch meine freundin.... joa dann bin ich heim un wieda hin^^ dann haben wir magnum angeschaut xD müsse uns mal ranhalte mit der ganzen staffel....

naja dann bin ich heim un hab zum 3. mal zu mittag gegessen.... dann is kirk gekomme un ich hab zum 4. mal gegessen.... joa dann hatten wir die grandiose idee diese homepage zu machen um uns GEHEIM (verpisst euch schnell) über unsere erfahrungen den tag über auzutauschen da uns das icq langsam zu dumm wird.... nunja war halt heut wie immer ein spannender tag (kaum zum aushalte dieser stress/hunger) xD

so nun gehe ich ins bett... gute nacht liebes tagebuch:-* hab dich soooooo lieb

5.10.06 22:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen