Der Marsch !!!

Allso echt toller tag ... hab es geschafft mein bike zu reparieren... und bin trotzdem marschiert !

Liebes Tagebuch... *g*

Ja also Franco war auf nen geb. eingeladen und weil er nit allei gehe wollt durfte ich au noch mit gehe schade eigentlich hätte gern den rest von uns au mit genommen...

Damit wir hin komme haben wir uns gedacht reparieren wir die bike ... aber es war uns dann doch zu blöd und Francos Schweser hat uns gefahren (hübsche Frau) ... fand ich ja sehr net das sie uns gefahren hat.

So die Parteey an sich war chillig... Un trotzdem wollte einer auf mich los gehe lül war ja lächerlich der hat mich versucht zu würgen also bei na massage packt man mehr zu... okay von anfag... also der typ, toby und ich auf einer bank in dieser reihenfolge. Der typ spritz mit Cola auf den toby war alles eigentlich nur Spaß ... okay ich bekomm was an und wehre mich mit ner flasche sprudel... und der typ flippt aus lül voll agro geworden aber ich hab ihn ausgelacht weil des lüllig war.

Nach dem dann alles wieder okay war und so und die parteey ihrem ende zu ging haben franco und ich uns entschlossen heim zu laufen... bääähhh naja aber war lustig und ich hab es nit wirklich geschafft das mich jemmand haßt. okay da wars glaub ich lül bis morgen...

7.10.06 17:39

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.10.06 16:00)
ich glaub so nen langen und anstrengenden marsch hatte ich noch nie un will ich eig au nimma habe.... war aber scho bissle lustig xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen