endlich 18 !!!!!

liebes tagebuch

tut mir leid dass ich dir schon so lange nicht mehr geschrieben habe aber ich hatte absolut keine zeit und ich weiss du kannst das verstehen xD

naja nun ist mein geb. endlich vorbei und ich bin 18 jahre alt und mir kann (fast) niemand mehr sagen was ich zu tun und zu lassen habe und so.... aber was ist dann der unterschied zu vorher? bin ich jetz reifer weil ich ein jahr älter bin? bin ich jetzt über nacht erwachsen geworden?????

 

neeeeeeiiiiiiiiinnnnnn^^

ich werde wohl nie erwachsen werden und dass ist ja das schöne an mir

 

heute habe ich meine erste theaterprobe und ich werde wohl meinen satz vergessen.... oder stecken vielleicht doch verborgene talente in mir? wer weiss man wird es sehen......

 so nun weiss ich nicht mehr was ich die letzten tage so erlebt habe und höre am besten auf...

cyaaaaa

9.10.06 15:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen