DOG (D-Flame)

Ein Musikkünstler den ich nit wirklich kenne!!!

Liebes Tagebuch.. *g*

Also D-Flame kannt ich bis jetzt nur vom hören sagen  aber nun hab ich sie live gesehen... war okay!

Lustig fand ich ja die gogogirls im dog... die hatten wodkaflaschen mit wodka (gemischt mit wasser aber egal) also und halle sind hin um was zu trinke ... so aber ich hab gesagt ne erst wenn die ladys(gogotante) mich auffordern! Ja gut jetzt haben die mich aufgefordert aber zum tanzen da oben und die ganze hall voll (na toll super)... also dafür das ich erst daheim beliben wollte zu aufräume (hab meinen restumzug jetzt hier) war es ein toller abend!

 

greeeereeetz Kirk.

14.10.06 04:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen