Kirk

Endlich NET

Ich komme mir vor wie ein kleines armes starssenkind...

Liebs tagebuch... *g*

Also endlich nach fast 24 funkstille zwischen mienem pc und dem Internet hab ich wieder ne verbindung Yeahrrr!!!SOnst gab es jetzt  nich viel neues ausser das ich mir vorgestern(dienstag) 4 folgen von Gilmore Girls reingezogen habe nun bin ich wieder auf dem neusten stand was des an geht. Ja und meine Umzugssachen hab ich au mal sortiert jetzt muss ich nur noch des rechnungszeug und so ordnen naja freude pur.

 So zur zeit hab ich fünf Projekte laufen programmiertechnisch ...

FRancos mp3 player... status : 15%
Meine eigene Internetseite ... status : 30%
Einen universal Installer... status : 10 %
und der PARTEEY PLANER... status :32%
mein eigener TERMIN PLANER...

 

 okay des wars dann mal für heute greetz kirk.

1 Kommentar 20.10.06 01:21, kommentieren

DOG (D-Flame)

Ein Musikkünstler den ich nit wirklich kenne!!!

Liebes Tagebuch.. *g*

Also D-Flame kannt ich bis jetzt nur vom hören sagen  aber nun hab ich sie live gesehen... war okay!

Lustig fand ich ja die gogogirls im dog... die hatten wodkaflaschen mit wodka (gemischt mit wasser aber egal) also und halle sind hin um was zu trinke ... so aber ich hab gesagt ne erst wenn die ladys(gogotante) mich auffordern! Ja gut jetzt haben die mich aufgefordert aber zum tanzen da oben und die ganze hall voll (na toll super)... also dafür das ich erst daheim beliben wollte zu aufräume (hab meinen restumzug jetzt hier) war es ein toller abend!

 

greeeereeetz Kirk.

14.10.06 04:44, kommentieren

Der Marsch !!!

Allso echt toller tag ... hab es geschafft mein bike zu reparieren... und bin trotzdem marschiert !

Liebes Tagebuch... *g*

Ja also Franco war auf nen geb. eingeladen und weil er nit allei gehe wollt durfte ich au noch mit gehe schade eigentlich hätte gern den rest von uns au mit genommen...

Damit wir hin komme haben wir uns gedacht reparieren wir die bike ... aber es war uns dann doch zu blöd und Francos Schweser hat uns gefahren (hübsche Frau) ... fand ich ja sehr net das sie uns gefahren hat.

So die Parteey an sich war chillig... Un trotzdem wollte einer auf mich los gehe lül war ja lächerlich der hat mich versucht zu würgen also bei na massage packt man mehr zu... okay von anfag... also der typ, toby und ich auf einer bank in dieser reihenfolge. Der typ spritz mit Cola auf den toby war alles eigentlich nur Spaß ... okay ich bekomm was an und wehre mich mit ner flasche sprudel... und der typ flippt aus lül voll agro geworden aber ich hab ihn ausgelacht weil des lüllig war.

Nach dem dann alles wieder okay war und so und die parteey ihrem ende zu ging haben franco und ich uns entschlossen heim zu laufen... bääähhh naja aber war lustig und ich hab es nit wirklich geschafft das mich jemmand haßt. okay da wars glaub ich lül bis morgen...

1 Kommentar 7.10.06 17:39, kommentieren

my first blog

Bohh also heut war mal komisch...

Liebes Tagebuch *g*...

Geschlafen hab ich komisch ... und als ich dann auch noch die naricht bekam das ich nachhilfe unterricht geben soll war des ja mal voll komisch ... zwischenzeitlich bastelte ich an pubas prog rum ... naja nun kam meine schülerin und ihr freund wenige minuten später(franco) die zwei haben weniger geredet wie ein gärtner mit seinen blumen. naja ich hab denen beiden dann mal geholfen ... heut abend werde ich noch ein bisschen an pii's prog rum machen.. ah ja es haben mich heute wieder mal 2 damen angeschrieben ich habe nicht geantwortet (not time / kei lust / nach grösserem auf der suche und so)... okay bis morgen ... cu

5.10.06 23:47, kommentieren